Alle News zur 1. Obersalbacher Weinwanderung


27.09.2021 - Corona Regeln bei der Weinwanderung

Liebe Weinfreunde!

Die Anmeldung zur Wanderung (am Startpunkt) erfolgt unter den bekannten 3G-Regeln (geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet). Bitte denkt also an euren 3G-Nachweis!

Zur Kontaktnachverfolgung besteht die Möglichkeit, sich über die "Luca-App" registrieren zu lassen - oder ein Registrierungsformular zur Kontaktnachverfolgung auszufüllen . Das Formular dürft ihr gerne ausgefüllt zur Veranstaltung mitbringen.

Hier geht's zum Download...

 


27.09.2021 - Flyer zur Weinwanderung


Hier geht' s zum Download...


06.09.2021 - Wandern mit einem Gläschen Wein

6,5 Kilometer mit leckeren Stationen

Corona regt auch zu neuen Ideen an: statt zum Weinfest lädt Obersalbach zur Weinwanderung ein...

Ob Weingott Bacchus wohl auch ein guter Wandersmann war? Seine Jünger jedenfalls können nun zeigen, dass sie nicht nur mit gut gefüllten Gläsern, sondern auch mit Wanderschuhen gut umgehen können...

Zum SZ-Artikel


01.07.2021 - Erste Obersalbacher Weinwanderung

Liebe Weinfreunde!

Da unser geliebtes Weinfest Corona bedingt auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann, möchten wir gerne mit euch unsere leckeren Weine bei einer Weinwanderung verkosten. Die Weinwanderung findet statt am 02.10. und 03.10.21 jeweils ab 10.00 Uhr. Start und Ziel ist der Festplatz neben der Obersalbacher Kirche.