Alle News zum Weinfest 2019


30.06.2019 - Bilder und Eindrücke

Auch in diesem Jahr war unser Weinfest wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher erfreuten sich an den leckeren Gaumenfreuden.

Jede Menge Bilder und Eindrücke unseres Obersalbacher Weinfestes finden Sie hier.


17.06.2019 - Der Wein war fein - in Obersalbach

Hunderte Besucher zog die 17. Auflage des Obersalbacher Weinfestes an - auch blaues Blut 

Ein Stück gelebte Heimat, nichts weniger ist das Obersalbacher Weinfest. Im Schatten der katholischen Filialkirche Maria Königin in der Dorfmitte hatten die Veranstalter...

 

Zum SZ-Artikel


04.06.2019 - In Obersalbach geht's diesmal "in 60 Weinen um die Welt"

Ein Fest nicht nur für Weinfreunde

Auch in diesem Jahr wird den Besucherinnen und  Besuchern des Eine Weinreise einmal rund um die Welt – dazu laden der Verein für Kultur und Brauchtum und die Tennisfreunde beim 17. Obersalbacher Weinfest ein...

Zum SZ-Artikel


08.05.2019 - Aktueller Programmablauf

Das Programm für das Weinfest 2019 steht!

Auch in diesem Jahr wird den Besucherinnen und  Besuchern des Weinfestes ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Alles von Festbeginn, über Musik bis hin zur Weinprobe und zum Essen erfahren Sie hier!