05.04.19 - Vorbereitungen für den Saisonauftakt


Auch in diesem Jahr standen vor dem Saisonbeginn die Frühjahrsarbeiten und die Präparation der Plätze an. Dank des wunderschönen Wetters im März und der vielen helfenden Hände gestalteten sich die Vorbereitungen kurzweilig - sei es die Instandsetzung unserer Plätze, das Streichen der Bänke, Baumschnittarbeiten oder der Frühjahrsputz in unserer Clubanlage.


Bereits unsere kleinsten Tennisfreunde haben tatkräftig bei der Pflege unserer Tennisplätze mitgeholfen: Buddeln in der Ablaufrinne, Fahren mit dem riesigen Roll-Brum-Brum, Sand schieben, Wasserspritzen mit dem Schlauch... Was für ein Abenteuer! Bei so viel Feuereifer können unsere Plätze hoffentlich nur gut werden! 😊


Bei so vielen Anstrengungen war natürlich auch mal die ein oder andere Kuscheleinheit oder gar ein Nickerchen notwendig. 

Und dank der leckeren Grillwaren auf unserem neuen Gasgrill konnten alle Helferlein - ob groß oder klein -  schnell wieder Kräfte tanken.  

 

Die Tennisfreunde Obersalbach wünschen einen guten und erfolgreichen Start in die Saison!