22.04.18 - Saisoneröffnung der Tennisfreunde

Das Wetter spielte mit beim Start der Obersalbacher TennisspielerInnen in die Freiluftsaison 2018. Bei idealen Temperaturen herrschte am 13.00 Uhr reges Treiben auf den frisch hergerichteten Plätzen.

Hier gilt ein besonderes Dankeschön an Heribert, Kilian, Mo, Christoph und Ernst, die im Vorfeld viele Stunden in die Präparation der Plätze investierten. Selten waren die Plätze zu Saisonbeginn so gut!

Selbstverständlich hatten unsere Damen auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ebenso war der Getränkevorrat aufgefüllt. Daher konnte in den spielfreien Zeiten keine Langweile aufkommen, zumal es bei TennisspielerInnen  immer eine Menge zum Fachsimpeln gibt.

Bevor wir dann bei Pizza und Pasta den schönen Nachmittag ausklingen ließen, konnten sich alle Teilnehmer schöne Präsente aussuchen, die – wie bereits in den vergangen Jahren – von der levoBank und der Targobank zur Verfügung gestellt wurden. Für diese wirklich großzügige Unterstützung der beiden Bank herzlichen Dank.