18.08.18 - KommpowerCent 2018

Förderung unserer Kinder- und Jugendarbeit durch die Gemeindewerke Heusweiler

 

Auch in diesem Jahr wurde die vorbildliche Kinder- und Jugendarbeit der TFO in Kooperation mit dem TC Niedersalbach durch die Gemeindewerke Heusweiler finanziell unterstützt.

 

Im Rahmen ihres Förderprojektes KommpowerCent 2018 unterstützen die Gemeindewerke Heusweiler förderungswürdige lokale Projekte sozialer, kultureller und sportlicher Natur. Wie schon in 2017 wurde auch in diesem Jahr unser Projekt „Kinder- und Jugendtraining zu sozialen Preisen und Integration von jugendlichen Flüchtlingen“ für förderungswürdig empfunden.

 

Im Beisein von Bürgermeister Thomas Redelberger übergab Wolfgang Karges, Geschäftsführer der Gemeindewerke Heusweiler, einen Spendenscheck über 500 € an die Vertreter der beiden Vereine. Die Kinder und Eltern dankten mit einem kräftigen Applaus.