23.04.17 - Saisoneröffnung der Tennisfreunde

Gelungener Start in die Freiluftsaison

 

Bei  herrlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein starteten die TFO am 23.04.2017 in die Freiluftsaison. Ab Sonntag, 13.00 Uhr, herrschte reges Treiben auf der frisch hergerichteten Anlage.

Der Eingangsbereich war mit frischem Granulat eingestreut, die Bäume und Sträucher geschnitten, der im Vorjahr angesammelte (und versteckte) Unrat auf den Wertstoffhof gekarrt und das Clubheim  wieder sauber aus dem Winterschlaf geweckt.

Die neu eingedeckten Plätze wurden über mehrere Stunden einem regen Test unterzogen, die sie mit den üblichen Blessuren  mit Bravur bestanden.

Bei Kaffee und Kuchen, Bier, Wein und Crémant fühlten sich nicht nur die aktiven Akteure wohl, sondern auch unsere treuen und lieben Freunde. Zur herzhaften Stärkung gab es dann auch noch Gegrilltes und leckere Salate – wie auch die Kuchen natürlich von unseren Damen selbst gemacht.

 

Zum Abschluss dieses richtig schönen Tages konnten sich alle Teilnehmer ein Präsent aussuchen, das die levoBank, die Targobank und die Cura Versicherungsvermittlung uns zur Verfügung gestellt hatten. Für diese tolle Unterstützung der drei Firmen herzlichen Dank.