Alle News zum Weinfest 2020


09.06.2020 - Obersalbacher Weinfest wird erstmals online gefeiert

Das reale Fest fällt Corona zum Opfer. Doch für die Gäste gibt es interessanten Ersatz.

Eigentlich hätte im Heusweiler Gemeindeteil Obersalbach am 20. und 21. Juni die 18. Auflage des Weinfestes über die Bühne gehen sollen. Doch auch dieses Fest ist ein Opfer der weltweiten Corona-Pandemie geworden. Doch so einfach wollten die wackeren Obersalbacher dann allerdings auch nicht vor dem Virus kapitulieren...

Zum SZ-Artikel


25.05.2019 - Anmeldung zum Online-Weinfest in Obersalbach

 

Anmeldeformular 

 

Der Anmeldeschluss für das Online-Weinfest ist der kommende Sonntag, den 14.06.2020. Also nicht mehr lange Zeit um sich einzutragen und am 21.06.2020 ab 17 Uhr, zusammen mit dem Master of Wine Frank Roeder, sechs hervorragende Weine zu verkosten.

 

Anbei findet ihr das Anmeldeformular.


25.05.2019 - Erstes Online-Weinfest in Obersalbach

 

Liebe Weinfreunde!

 

Dieses Jahr könnt ihr ganz entspannt und von zu Hause am Ersten Obersalbacher "Online Weinfest 2020" teilnehmen. Zusammen mit dem Master of Wine Frank Roeder habt ihr die Möglichkeit, am Samstag, den 21.06.2020 ab 17.00 Uhr sechs hervorragende Weine zu verkosten.

 

Hier findet ihr die Einladung dazu.


15.04.2020 - Wichtige Neuigkeiten

Obersalbacher Weinfest 2020 fällt aus!

 

Schweren Herzens haben wir -  der Verein für Kultur und Brauchtum und die Tennisfreunde Obersalbach - beschlossen, dass unsere geliebtes Weinfest aufgrund der aktuellen Corona Pandemie nicht stattfinden kann. Wir wünschen allen eine gesunde Zeit!